Die besten Filme aus Belgien - Körperlich Behinderter

Du filterst nach:Zurücksetzen
Körperlich BehinderterBelgien
  1. BE (2011) | Buddy-Film, Drama
    Hasta la Vista - Pflücke das Leben!
    6.7
    6.3
    106
    33
    Buddy-Film von Geoffrey Enthoven mit Charlotte Timmers und Tom Audenaert.

    Drei Freunde mit unterschiedlich schweren Behinderungen bzw. Krankheiten wollen wenigstens einmal in ihrem Leben körperliche Liebe erfahren, also sagen sie sich Carpe Diem und begeben sich auf eine Reise der Neugier.

  2. IT (2017) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Cosimo Gomez mit Marco D'Amore und Claudio Santamaria.

    In der italienischen Gangsterkomödie Ugly Nasty People schließt sich eine Gruppe körperlich behinderter Krimineller zusammen, um eine Bank zu überfallen. Warum sollten fehlende Körperteile dem Traum vom großen Geld schließlich im Weg stehen? Der Raubzug läuft allerdings gewaltig aus dem Ruder, als sich herausstellt, dass jeder von ihnen bei der Sache noch ganz eigene persönliche geheime Absichten und Hintergedanken hat. (ES)

  3. BE (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Eva Küpper.

    Dark Rider ist ein belgischer Dokumentarfilm von Eva Küpper, der einen Blick auf das Leben eines blinden Motorradfahrers wirft. Der Film ist englisch vertont. (MK)