Die besten Filme aus Großbritannien - Kobold

  1. GB (1986) | Fantasyfilm, Musikfilm
    Die Reise ins Labyrinth
    7.3
    6.9
    331
    90
    Fantasyfilm von Jim Henson mit David Bowie und Jennifer Connelly.

    Im Fantasyfilm Die Reise ins Labyrinth muss Jennifer Connelly ihren kleinen Bruder aus den Fängen von Koboldkönig David Bowie befreien.

  2. GB (2020) | Horrorfilm
    1.3
    7
    7
    Horrorfilm von Louisa Warren mit Daniel Sawicki und Louisa Warren.

    Pleitegeier Karl (Daniel Sawicki) muss in The Leprechaun's Curse - Der Fluch des Kobolds dringend Geld auftreiben - er wird nämlich Vater. Bei einem verlockenden Jobangebot soll er 100.000 Pfund dafür bekommen, einen Kobold-Schatz am Ende eines Regenbogens (!) zu finden. Der verzweifelte Fast-Papa lässt sich darauf ein - doch er landet in einem blutigen Alptraum. (JFW)