Die besten gutgelaunten Filme der 1980er - Hindernis

Du filterst nach:Zurücksetzen
Hindernis1980erGutgelaunt
  1.  (1983) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Rolf von Sydow mit Jutta Speidel und Robert Atzorn.

    Ärztin Julia kehrt früher von einer Reise zurück - und findet ihren Mann Olaf mit einem Callgirl in der Wohnung vor! Aus Rache macht sie sich an Jack ran, ahnt dabei aber nicht, dass alles nur auf ein Missverständnis zurückgeht...

  2. ?
    3
    1
    Romantische Komödie von Dorian Walker mit Dana Olsen und Jonna Lee.

    Palmer Woodrow hat ein mächtiges Problem: Entweder er besteht endlich das Examen - oder das war es mit der Kohle. Eddie schlüpft in Palmers Rolle - mit Witz angelt er sich sogar die langbeinige Tracy.

  3.  (1981) | Komödie
    ?
    9
    1
    Komödie von Rolf Olsen mit Jürgen Drews und Barbara May.

    Axel, bei einem erotischen Männermagazin angestellt, überredet die sinnliche Gaby zu einem Fotoshooting. Nur sie und ihre Figur können ihm seinen Job retten. Während der Aufnahmen versteckt Gaby einen Umschlag 6000 DM in einer Sexpostille und läßt diese in einer Telefonzelle liegen. Ein Priester, der diese findet, steckt sie ein. Gaby und Axel müssen sich auf die Suche nach dem Geld machen...

  4. 6.4
    7
    3
    Komödie von David Greenwalt mit C. Thomas Howell und Kelly Preston.

    Ein anonymer Liebesbrief, den der 17-jährige Michael erhält, sorgt für ordentliche Turbulenzen, denn als seine Muttter das Schriftstück findet, verdächtigt sie ihren Mann, eine Verehrerin zu haben. Der vermutet jedoch die Mutter von Michaels großer Liebe Deborah Anne dahinter.