Die besten Filme aus Spanien - Häusliche Gewalt

Du filterst nach:Zurücksetzen
Häusliche GewaltSpanien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. ES (2022) | Dokumentarfilm
    Light Falls Vertical
    ?
    Dokumentarfilm von Efthymia Zymvragaki.

    Bei häuslicher Gewalt gibt es immer zwei Seiten: Das Opfer und den Täter. So beschreibt es Ernesto in seiner E-Mail an die Regisseurin Efthymia Zymvragaki. Er selbst war ein Täter und erzählt in der Dokumentation Light Falls Vertical seine Seite. (JoJ)

  2. DE (2019) | Drama
    ?
    3
    Drama von Günter Schwaiger mit Àlex Brendemühl und Franziska Weisz.

    El Buzo ist ein Drama über häusliche Gewalt. Der Film schließt an Günter Schwaigers Dokumentation Marta's Suitcase aus dem Jahre 2013 an, mit der der Regisseur speziell das Thema männliche Gewalt behandelt hatte. (JU)