Die besten Filme - Haftentlassung bei alleskino

  1. 6
    5.2
    120
    78
    Sozialdrama von Sönke Wortmann mit Louis Klamroth und Kai Schäfer.

    Das Wunder von Bern ist ein deutsches Nachkriegsdrama über die Familie eines Kriegsheimkehrers und die Fußball-WM 1954

  2. DE (2013) | Drama
    6.9
    6.6
    187
    7
    Drama von Florian Eichinger mit Daniel Michel und Martin Schleiß.

    Im Drama Nordstrand müssen sich zwei Brüder nach langer Trennung über ihre Beziehung klar werden, die noch immer unter der Erinnerung an die häusliche Gewalt ihres Vaters leidet.

  3. DE (1978) | Drama, Kriminalfilm
    6.6
    7.8
    26
    3
    Drama von Hans W. Geissendörfer mit Brigitte Fossey und Helmut Griem.

    Fünf Jahre lang hat Architekt Phillip Braun im Gefängnis verbracht, obwohl der Baufehler, durch den ein Kind umkam, eigentlich die Schuld des Bauunternehmers Lasky war. Nach seiner Entlassung versucht er, im Alltag wieder Fuß zu fassen, doch Lasky schürt sein Misstrauen. Lisa, Phillips Frau,...

Ab 22. August im Kino!Good Boys