Die besten Filme der 2020er aus USA - Freizeit

  1. US (2024) | Komödie
    ?
    Komödie von Isaiah Lester und Yassir Lester mit Tony Baker und Rell Battle.

    Das AlleyCatz ist eine Bowlinghalle im fiktionalen California Town, die deutlich bessere Tage gesehen hat. Das hält Walt (Shameik Moore) jedoch nicht davon ab in The Gutter sich dort zu bewerben, schließlich braucht er dringend einen Job. Dabei merkt er schnell, dass die heruntergekommene Halle so manch schräge Besucher anlockt. (JoJ)

  2. 5.8
    5.7
    12
    7
    Drama von Manjari Makijany mit Rachel Saanchita Gupta und Amrit Maghera.

    Im Netflix-Drama Skater Girl entdeckt eine Jugendliche aus dem ländlichen Indien ihre Leidenschaft fürs Skateboard-Fahren. Das verändert ihr Leben für immer, setzt sie aber auch auf einen Pfad, der ihr viele Steine in den Weg legt, wenn sie ihren Traum verfolgen will. (ES)

  3. US (2021) | Drama
    6.4
    8
    9
    4
    Drama von Yuri Ancarani mit Daniele Barison und Bianka Berényi.

    Atlantide zeigt Venedig von einer anderen Seite: Junge Leute rüsten ihre Schnellboote auf und der Lebensrhythmus pendelt zwischen Nichtstun und Adrenalin.