Die besten Filme von 1917 - Denken

Du filterst nach:Zurücksetzen
Denken19171910er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1917) | Drama
    ?
    5
    Drama von Marshall Neilan mit Mary Pickford und Norman Kerry.

    Die erste Verfilmung des Romanes Sara, die kleine Prinzessin aus dem Jahr 1888. Mary Pickford spielt die kleine Sara, die in ein Internat ziehen muss, als ihr Vater in den Krieg zieht. Als die Meldung kommt, er sei gefallen, ändert sich für Sara alles.

  2. DE (1917) | Drama, Horrorfilm
    ?
    5
    1
    Drama von Joe May mit Aud Egede Nissen und Hermann Picha.

    Hilde Warren und der Tod ist ein deutscher Stummfilm aus dem Jahr 1917, zu welchem Fritz Lang das Drehbuch beisteuerte. Es geht um eine junge Schauspielerin, die einen Mörder heiratet. Als dieser erschossen wird, plagen sie – nunmehr schwanger – Todesvisionen.

  3.  (1917) | Western, Komödie
    ?
    8
    Western von John Emerson mit Douglas Fairbanks und Eileen Percy.

    Ein reicher Mann aus dem Osten, der schon immer im "Wilden Westen" leben wollte, plant seinen Umzug in eine Westernstadt. Was er nicht weiß: die wilden Tage sind dort längst vorbei, mittlerweile ist es ein ordentlicher und gesitteter Ort. Doch die Einwohner wollen den wohlhabenden Neuankömmling nicht verlieren, weshalb sie ihre Stadt nach dessen Vorstellung umgestalten.