Die besten eigenwilligen Filme der 2000er - Dämon

  1. Paranormal Activity
    6
    6.1
    184
    509
    Gruselfilm von Oren Peli mit Katie Featherston und Michael Bayouth.

    Trautes Heim, Glück allein? Im Found Footage Horrorfilm Paranormal Activity wird das Leben im neuen Haus zum Albtraum.

  2. ?
    Horrorfilm von Chris Seaver mit Chris Seaver und Dave Autovino.

    Der Dämon Phil ist zurück und erfüllt einem Mauerblümchen den Wunsch nach größeren Brüsten, durch die sie zum beliebtesten Mädchen aufsteigt. Doch der Dämon will dafür eine Gegenleistung. Mit Unterstützung des Bösewichts Razor McBleed beginnt Phil sein blutiges Gemetzel.

  3. ?
    7
    1
    Horrorfilm von Chris Seaver mit Meredith Host und Chris Seaver.

    Wegen seines kleinen Penis wird ein Mann von seiner Partnerin abserviert. Er bittet eine Freundin um Hilfe und durch die Kraft der Hexerei wird sein Gemächt riesig. Doch der Mega-Lümmel hat seinen Preis, den eine Sex-Dämonin einfordert...

  4. ?
    7
    1
    Horrorkomödie von Kevin Strange mit Kevin Strange und Joe Hammerstone.

    Die Freundinnen der beiden Verlierer Terrence und Perander sind vom Snuff-Porno-Produzenten und okkulten Zauberer CockHammer entführt worden. Wird es Terrence und Perander gelingen, ihre Schlampen zu befreien, oder werden die Mädels die neuesten Opfer in CockHammers ausgeklügeltem Plan, ein Halbgott zu werden?