Die besten Filme - Basketball bei Netflix

  1. US (2010) | Komödie
    Kindsköpfe
    6
    4.2
    74
    351
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Kevin James.

    In Kindsköpfe kommen fünf alte Freunde (u.a. Adam Sandler, Kevin James und Chris Rock) zusammen, um anlässlich der Beerdigung ihres Trainers die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen.

  2. 7
    5.8
    100
    52
    Sportfilm von Thomas Carter mit Samuel L. Jackson und Robert Ri'chard.

    Ken Carter (Samuel L. Jackson) hat ein einfaches Motto: “Durchschnitt ist nicht genug.” Der Trainer des bis dahin ungeschlagenen Basketball-Teams der Highschool von Richmond lebt seine Devise und verbietet seinen Schülern sämtliche sportlichen Aktivitäten, bis ihre schulischen Leistungen besser werden. Damit macht sich Carter nicht gerade viele Freunde.

  3. 6.8
    6.4
    95
    55
    Basketball-Film von Jeremiah Zagar mit Adam Sandler und Juancho Hernangomez.

    In dem Netflix-Film Hustle entdeckt Adam Sandler als abgewrackter Basketball-Scout zufällig ein spanisches Talent und überredet den Jungen zu einem Training in Los Angeles. Schon bald kommt es jedoch zu zahlreichen Problemen auf und neben dem Spielfeld.

  4. ?
    2
    Biographischer Dokumentarfilm von Sam Pollard mit Bill Russell und Barack Obama.

    Bill Russell: Legend ist ein biografischer Dokumentarfilm aus dem Hause Netflix, der sich mit dem NBA-Champion Bill Russell beschäftigt. Dieser hat nicht nur Sportgeschichte geschrieben, sondern sich ebenfalls als Bürgerrechtskämpfer einen Namen gemacht und für die Schwachen der Gesellschaft eingesetzt.

  5. US (2022) | Dokumentarfilm
    6.9
    1
    Dokumentarfilm von Kevin Wilson Jr..

    Die Netflix-Dokumentation Untold: The Rise and Fall of AND1 beschäftigt sich mit der Geschichte der Marke AND1, die vom New Yorker Streetball inspiriert wurde und zum Sprungbrett für viele internationale Stars der Szene wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Dokumentarfilm
    6.6
    3
    Dokumentarfilm von David Terry Fine.

    Die Netflix-Dokumentation Untold: Operation Flagrant Foul beschäftigt sich mit dem ehemaligen NBA-Schiedsrichter Tim Donaghy, der aufgrund von Betrug ins Gefängnis musste. Er hat Wetten auf Spiele abgeschlossen, bei denen er selbst durch seine Profession involviert war.