Die besten Western - Wahrheit

Du filterst nach:Zurücksetzen
WesternWahrheit
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (2006) | Western
    The Decoy
    ?
    Western von Justin Kreinbrink mit Justin Kreinbrink und Susan Arnold.

    Im gesetzlosen Wilden Westen steht Deputy John Cooper für Gerechtigkeit. Sein Pflichtbewusstsein wird einem ultimativen Test unterzogen, als sein stummer Freund Martin gefunden wird, von oben bis unten mit dem Blut von Johns Schwiegereltern bedeckt. John muss Martin zum Ort seiner Hinrichtung transportieren. Auf dem Weg lauern jedoch Söldner, die John unbedingt davon abhalten wollen, die Wahrheit herauszufinden.

  2.  (1979) | Drama, Western
    ?
    Drama von Carl N. Kitt mit Jeff Corey und David L. Crowley.

    Ein junger Amerikaner will um 1900 sein Glück in British Columbia im immer noch wilden Westen der USA suchen. Doch sein romantisches Ideal zerbricht, als er mit der harten Realiät konfrontiert wird: Ein Bergwerksbesitzer feindet ihn an, als er Land besiedelt, das dieser eigentlich erwerben wollte. Schließlich töten die Leute des Bergwerksbesitzers die Frau des Siedlers…