Die besten Verwechslungskomödien von 1999

Du filterst nach:Zurücksetzen
Verwechslungskomödie1999
  1. Ein Date zu Dritt
    5.9
    5
    25
    13
    Romantische Komödie von Damon Santostefano mit Dylan McDermott und Neve Campbell.

    Der wohlhabende Geschäftsmann Charles Newman glaubt, dass Oscar Novak, der ihm einen $90-Millionen-Deal anbietet, schwul ist. Deshalb bitte er ihn, auf seine Freundin Amy aufzupassen. Doch Oscar ist nicht schwul - ganz im Gegenteil...

  2. ?
    Komödie von Lorenzo Doumani mit Ted McGinley und Brenda Epperson Doumani.

    Das Leben der 28-jährigen New Yorkerin Taylor verläuft nicht gerade rosig: Sie hat keinen Freund, keinen Job und daher auch kein Geld. Weil sie ihre Misere gründlich satt hat, beschließt sie, zusammen mit ihrer besten Freundin Angie im sonnigen Kalifornien ihr Glück zu suchen. Doch unterwegs streikt ihr Auto, die beiden müssen mit dem Bus weitertingeln. Dabei verliebt sich Taylor in den smarten, aber armen Busfahrer Jimmy. Angie drängt sie, sich den Millionär Scott zu angeln.