Die besten Tragikomödien - Verlobung

  1. US (2019) | Tragikomödie, Komödie
    The Climb
    6.1
    6.3
    77
    10
    Tragikomödie von Michael Angelo Covino mit Kyle Marvin und Michael Angelo Covino.

    Die Tragikomödie The Climb lotet die Freundschaft zweier Männer (und die Grenzen dieser Freundschaft) über mehrere Jahre hinweg aus.

  2. DE (2022) | Komödie, Tragikomödie
    5.7
    5.8
    28
    17
    Komödie von Alireza Golafshan mit Luise Heyer und Taneshia Abt.

    JGA: Jasmin. Gina. Anna. spielt auf Ibiza, wo zwei gleich zwei Junggesellen-Abschiede gefeiert werden. Das Problem ist nur: Der zukünftige Bräutigam der einen Truppe ist der Ex der anderen, die ihre eigene anstehende Hochzeit nur vortäuscht.

  3. DE (2017) | Komödie, Tragikomödie
    ?
    4
    1
    Komödie von Malte Wirtz mit Patrick Güldenberg und Kristin Becker.

    In Malte Wirtz' Noir-Komödie Hard & Ugly versucht Patrick Güldenberg als Berliner Pechvogel sein Glück zum Besseren zu wenden, indem er eine Frau wiederfindet, mit der es zuvor gefunkt hat.

  4. 5.4
    21
    2
    Liebesfilm von Jim Strouse mit Priyanka Chopra Jonas und Sam Heughan.

    Im Liebesfilm Love Again, dem US-Remake des deutschen Films SMS für Dich, sendet Priyanka Chopra Jonas ihrem verstorbenen Verlobten Textnachrichten ins Jenseits, die allerdings Sam Heughan erreichen.