Die besten sexy Tierhorrorfilme - 21. Jahrhundert

  1. US (2012) | Tierhorrorfilm, Thriller
    Dark Tide
    4.2
    4.6
    41
    32
    Tierhorrorfilm von John Stockwell mit Halle Berry und Olivier Martinez.

    Halle Berry muss in Dark Tide ihr Hai-Trauma überwinden, als ein Geschäftsmann ihr ein Angebot macht, das sie nicht ablehnen kann.

  2. US (2014) | Tierhorrorfilm, Komödie
    2.4
    15
    9
    Tierhorrorfilm von Leigh Scott mit Josh Hammond und John Wells.

    Nach Hai-Horrorfilmen wie Sharctopus oder Sharknado kommt es nun noch schlimmer, denn die poussierlichen Piranha Sharks sind zwar nicht sonderlich groß, aber dafür umso gefährlicher.

  3. 3.5
    19
    9
    Tierhorrorfilm von Jim Wynorski mit Corey Landis und Dominique Swain.

    Der Creature-Horror Sharkansas Women's Prison Massacre hat nicht nur heiße Gefängnis-Ausbrecherinnen zu bieten, sondern gleich noch hungrige Haie, die auch unterirdisch gut unterwegs sind.