Die besten romantischen Thriller - Racheplan

  1.  (1996) | Drama, Kriminalfilm
    All of a Sudden
    ?
    2
    Drama von Herman Yau mit Simon Yam und Alfred Cheung.

    Als Tsui Chin-Tung seine Ehefrau leblos auffindet, ist für ihn klar, dass es sich um Selbstmord handeln muss. Verantwortlich macht er Geschäftsmann Lam, der eine Affäre mit seiner Gattin hatte und sie sich, so Tsuis Vermutung, deswegen das Leben nahm. Lam soll richtig leiden, und so beschließt Tsui, ihn und seine Familie zu entführen…

  2. RU (2016) | Drama, Actionfilm
    5.7
    34
    12
    Drama von Aleksey Mizgirev mit Pyotr Fyodorov und Vladimir Mashkov.

    Im russischen Actiondrama Der Duellist verdingt sich ein verbannter Offizier im St. Petersburg des 19. Jahrhunderts als Todesschütze und schmiedet zugleich Rachepläne.