Die besten Sexploitation-Filme von 1966

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sexploitation-Film1966
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. A Smell of Honey, a Swallow of Brine
    ?
    2
    Sexploitation-Film von Byron Mabe mit Stacey Walker und Sharon Carr.

    Als Sharon Winters sich erstmalig erfolgreich dagegen zur Wehr gesetzt hat, von den Männern immer nur ausgenutzt zu werden, findet sie Gefallen daran, Existenzen zu zerstören und selber dominant zu sein. Neben einer lesbischen Beziehung zu Paula lässt sie immer wieder Männer ran, nur um sie emotional zu zerstören. Doch dann trifft sie auf Lowell Carter...

  2.  (1966) | Drama, Erotikfilm
    ?
    3
    Drama von Doris Wishman mit Agustin Mayor und Barbara Kemp.

    Nachdem er eine saftige Gehaltserhöhung bekommen hat, zieht ein junges Paar in eine neue, teure Wohnung. Leider wird er bald von einer mysteriösen Krankheit befallen und wird bettlägerig. Die Frau findet keine Arbeit und die Rechnungen stapeln sich. Da gerät sie an einen Zuhälter, der ihr einen Weg vorschlägt, auf dem sich in kurzer Zeit viel Geld machen lässt...

  3.  (1966) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Peter Perry Jr mit Stacey Walker und Ginger Hale.

    Kissey Hill, Tochter einer berüchtigten Madame im London des 19. Jahrhunderts, tritt in die Fußspuren ihrer verstorbenen Mutter und versorgt die Herren der Oberschicht mit Sex.

  4. 7.7
    6.2
    77
    6
    Drama von Kôji Wakamatsu mit Hatsuo Yamaya und Miharu Shima.

    Ein Mann lockt eine Frau in sein Appartement, um sie zu qäulen und zu erniedrigen. Sie soll seine Hündin werden, ihm treu und ergeben dienen. Der Grund liegt in der Vergangenheit des Mannes.