Die besten Sex-Filme von 1979

  1.  (1979) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    1
    Erotikfilm von Claus Tinney mit Sascha Hehn und Ekkehardt Belle.

    Ein zerstrittenes Ehepaar und zwei Kumpels, die alle Gäste mit Sandwich-Sex beglücken, finden sich auf der Insel Mykonos. Sexfilm nit den 80er-Jahre-Stars Sascha Hehn, Ekkehard Belle und Claus Obalski als standfeste Superhengste nebst Pseudotiefsinn und wirklich hübscher Lanschaft.

  2. ?
    1
    1
    Sex-Film von Lloyd A. Simandl mit Dorothy Stratten und Ihor Procak.

    Filmdebüt des ein Jahr später ermordeten Playboy-Models Dorothy Stratten: Weil die 18jährige Tara immer so viel Geld ausgibt, wird sie von ihrem Onkel entführt, gefesselt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Grausam talentfrei gespielter Sexploitation-Bondage-Krimi.

  3. ?
    5
    Sex-Film von Walter Boos mit Ellen Umlauf und Alexander Allerson.

    Die Frauen sind auf Malle und lassen sich dort in der Villa eines Schönlings verwöhnen. Die Männer dieser Damen sind damit aber überhaupt nicht einverstanden und machen sich auf den Weg in die Sonne. Dass es dort auch noch ordentlich zu schlucken und dralle Dirnen gibt, ist auch kein Nachteil...

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IT (1979) | Sex-Film
    ?
    2
  6. ?
    9
    Erotikthriller von Noboru Tanaka mit Eri Kanuma und Mimi Sawaki.

    Nami schreibt für eine Frauenzeitschrift. Ihre neuesten Artikel handeln von Vergewaltigungsopfern. Zu Recherchezwecken taucht Nami ein in eine zwielichtige Welt. Doch schon bald wird sie gewarnt, sich noch näher mit dem Thema zu befassen...

  7. ?
    3
    Erotikthriller von Chûsei Sone mit Yûki Mizuhara und Keizô Kanie.

    Erotikfotograf Tetsuro verliebt sich in die Hauptdarstellerin eines Underground-Pornos. Er ist beeindruckt, wie realistisch sie eine Vergewaltigung spielt. Er setzt alles dran, die Schönheit ausfindig zu machen. In einem Hotel entdeckt er, dass die Rezeptionistin das Mädchen ist. Damit beginnt für Tetsuro der schmerzliche Weg zur Wahrheit...

  8. ?
    6
    1
    Komödie von Franz Marischka mit Franz Muxeneder und Peter Steiner.

    Ein weiterer Lederhosenfilm von Franz Marischka. Mit von der Partie sind auch diesmal Franz Muxeneder, Peter Steiner und Herbert Fux.

  9.  (1979) | Erotikfilm, Sex-Film
    5.8
    6.2
    9
    2
    Erotikfilm von Walter Boos mit Katja Bienert und Marco Kröger.

    Ausschließlich auf "Schauwerte" bedachter Film über Drogenabhängigkeit und Prostitution in Berlin, der seine völlig unglaubwürdige Story mit Handlungselementen einschlägiger Sexfilme versetzt. Eine reißerische Mischung aus Schulmädchenreport und Schmierenmelodram aus der Karl-Spiehs-Schundschmiede.

  10. ?
    4
    Erotikkomödie von Jürgen Enz mit Dorle Buchner und Siggi Buchner.

    Bauer Kohlpiesel will seine vier Töchter unter die Haube bringen. Der clevere Vertreter Fritz kommt ihm da gerade recht. Bald gibt es Verwechslungen beim Stelldichein der Heiratskandidaten. Sexposse in den Alpen.

  11. AT (1979) | Abenteuerfilm, Sex-Film
    ?
    8
    Abenteuerfilm von Ken Annakin mit Sylvia Kristel und Ursula Andress.

    Am Hof des Sonnenkönigs spinnt man Intrigen: Der machthungrige Marquis de Fouquet trachtet Philippe, dem Zwillingsbruder des schwächlichen Thronanwärters Louis XIV., nach dem Leben. Ein Anschlag kann vereitelt werden. Doch Philippe wird inhaftiert und in die Bastille gesperrt. Die kampferprobten Musketiere unter der Leitung D'Artagnans brechen auf, um den Gefangenen zu befreien.

  12. ?
    3
    Erotikkomödie von Max Pécas mit Sylvain Chamarande und Claus Obalski.

    Jugendlicher Buchvertreter macht im Ferienhotel Karriere als potenter Aufreißer und erlebt Sex-Abenteuer mit diversen Gästen. Dürftiger Sex-Film, der sich wie ein Werbefilm für das "Potenzparadies" Ibiza ausnimmt.