Die besten Science Fiction-Filme und Sexploitation-Filme - Männerfilm

  1.  (1971) | Komödie, Sex-Film
    The Hand of Pleasure
    ?
    Komödie von Zoltan G. Spencer mit Zoltan G. Spencer und Terri Johnson.

    Ein verrückter Wissenschaftler namens Dr. Dreadful führt eine terroristische Organisation mit dem Namen "Hand of Pleasure", die Männer (vornehmlich Agenten) gefangen nimmt, um diese durch gehirngewaschene Sexkillerinnen aussaugen zu lassen.

  2. 3.4
    5.5
    21
    7
    Erotikfilm von Ronald Víctor García mit Sean Kenney und Ann Perry.

    Ein Außerirdischer vom Planeten Arcon heuert Paare an, die auf einer Party in seinem Gruselschloss – zu wissenschaftlichen Zwecken – Sex vorführen und ihre geheimen Phantasien ausleben sollen. Es startet hemmungsloser Gangbang.
    Eine Leiche erwacht zum Leben und ermordet die Party-Gäste.

  3. ?
    1
    Bibelfilm von Jim Mitchell und Artie Mitchell mit George S. McDonald und Tyler Reynolds.

    Artie Mitchell liefert eine Mischung aus Historienfilm, Science-Fiction und Sex-Film: Ein Astronaut (Tyler Reynolds) gerät über ein Zeitloch nach Sodom und Gomorrah. Er genießt die Gelage, bis er sich erinnert, was einst geschah. Gemeinsam mit Joktan (George S. McDonald) will er das Unvermeidliche abwenden. McDonald und Reynolds spielten bereits in Mitchells Kultfilm "Behind the Green Door".

  4. 5.8
    21
    13
    Science Fiction-Film von Howard Ziehm und Doug Frisby mit Vince Murdocco und Robyn Kelly.

    Flesh ist zurück und ihn erwartet die unglaublichste Krise der Welt: Galaktische Impotenz! Der Super-Duper-Held der Superhelden nimmt den Kampf an und will das Aussterben der menschlichen Rasse verhindern. Er trifft auf furzende Arschteroiden, überquert die Brust Berge zum Land des Massiven Penetrators, trifft auf kosmische Cheerleader, die Baby-People im G-Punkt Café, Queen Frigid, die Cold Bitches, Master Bator und mehr. Die Zeit läuft davon - ist er der Herausforderung gewachsen?