Die besten gutgelaunten und traurigen Romantischen Komödien bei Amazon Prime und

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieAmazon PrimeMaxdomeGutgelauntTraurig
  1. Westwind
    6.6
    5.9
    47
    19
    Drama von Robert Thalheim mit Friederike Becht und Luise Heyer.

    Doreen und Isabel sind Zwillinge aus einen kleinen Dorf in der DDR. Im Sommer 1988 fahren die beiden zukünftigen Hochleistungssportlerinnen zum ersten Mal ins Ausland. Dort treffen sie auf eine Gruppe Westdeutscher und eine der beiden verliebt sich Hals über Kopf.

  2. 5.5
    5.5
    4
    2
    Coming of Age-Film von Billy Porter mit Eva Reign und Abubakr Ali.

    Im Coming-of-Age-Film Alles ist möglich muss Trans-Mädchen Kelsa (Eva Reign) irgendwie die Irrungen und Wirrungen des letzten Highschool-Jahrs überstehen, mit ihrem Partner an ihrer Seite und einer selbstbewussten Zuversicht. (SR)

  3. 5.9
    5.8
    9
    6
    Romantische Komödie von Jason Orley mit Jenny Slate und Charlie Day.

    In der romantischen Amazon-Komödie I Want You Back werden Emma und Peter von ihren jeweiligen Patner:innen sitzen gelassen. Verbunden durch ihr Leid schmieden sie einen Racheplan. Doch der macht alles nur schlimmer.

  4. 5.2
    5.5
    30
    5
    Romantische Komödie von Dave Franco mit Alison Brie und Jay Ellis.

    In der romantischen Komödie Jemand, den ich mal kannte muss Alison Brie als ehrgeizige TV-Produzentin einen bitteren Rückschlag einstecken und kehrt in ihre Heimat zurück. Dort trifft sie nicht nur ihre alte Liebe wieder, sondern auch die Person, die sie einst war.