Die besten Romantischen Komödien der 2020er - Arbeitsplatz

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieArbeitsplatz2020er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Altersfreigabe
  1. US (2022) | Liebesfilm, Komödie
    Love Accidentally
    5.1
    1
    2
    Liebesfilm von Peter Sullivan mit Brenda Song und Aaron O'Connell.

    Alexa wurde gerade von ihrem Freund verlassen und konkurriert nun ausgerechnet mit ihm um eine aussichtsreiche Position in der Firma, für die sie arbeitet. Ein richtiger Schlamassel. Aus versehen schickt sie eine niedergeschlagene Nachricht an Jason, einen völlig fremden - ein schicksalshafter Zufall. Denn auch Jason wurde vor kurzem verlassen und ist am Boden zerstört. In Love Accidentally kommen sich die beiden langsam näher. (SK)

  2. 6.8
    11
    2
    Romantische Komödie von Veit Helmer mit Mathilde Irrmann und Nino Soselia.

    Die beiden Schaffnerinnen Iva und Nino arbeiten in Georgien für eine sogenannte Gondola, eine kleine Bergbahn. In den unterschiedlichen Kabinen ihrer Gondeln kreuzen sich ihre Blicke immer dann, wenn die eine Bahn aufwärts und die andere ins Tal fährt. Dabei entwickelt sich ganz ohne Worte aus dem kollegialen Verhältnis ein lockerer Flirt, der schließlich zur echten Liebe reift. Ihre neue Beziehung hat für Iva und Nino allerdings Auswirkungen auf ihre Arbeit. Können sie auch dieses Hindernis überwinden? (JoJ/ES)