Die besten Poliziotteschis von 1976

Du filterst nach:Zurücksetzen
Poliziotteschi1976
  1. 7.7
    7.5
    30
    3
    Actionfilm von Enzo G. Castellari mit Fabio Testi und Vincent Gardenia.

    Da die Mafia beim Einfordern der Schutzgelder immer brutaler und skrupelloser vorgeht, und es offenbar keine Möglichkeit gibt, ihnen mit legalen Mitteln beizukommen, beschließt Inspektor Nico Palmieri eine Truppe aus Kriminellen zu formen, um die Gangster zu stoppen.

  2. 7.7
    18
    2
    Poliziotteschi von Umberto Lenzi mit Maurizio Merli und John Saxon.

    Nachdem Komissar Betti nach Neapel versetzt wurde, nimmt er den Kampf gegen die berüchtigte Camorra auf, die mit äußerst brutalen Mitteln die Straßen tyrannisiert und von den Händlern Schutzgelder erpreßt. Ihm gegenüber steht ein Mann, den alle nur den "Generale" nennen und der als Mafia-Boss die verbrecherischen Fäden zieht.

  3. 6.6
    7.8
    15
    12
    Poliziotteschi von Ruggero Deodato mit Marc Porel und Ray Lovelock.

    Mitglieder einer Motorradgang töten brutal junge Frauen. Die Polizisten Fred (Marc Porel) und Tony (Ray Lovelock) nehmen die Jagd auf.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. 7.1
    12
    1
    Poliziotteschi von Franco Prosperi mit Martin Balsam und Ray Lovelock.

    Um dem Gangsterboss Giulianelli das Handwerk zu legen, wird der junge römische Polizist Massimo Torlani als verdeckter Ermittler in den Knast eingeschleust, indem er für einen fingierten Überfall verurteilt wird. Schnell kann Torlani sich das Vertrauen des Kriminellen sichern und bricht mit ihm aus. Doch dann legt Giulianelli ihn rein. Torlani startet daraufhin einen Rachefeldzug.