Die besten Mysterythriller von 1943 aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mysterythriller19431940erGroßbritannien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    3
    1
    Mysterythriller von Carl Lamac mit James Mason und Joyce Howard.

    Der britische Commander Richard Heritage verliert durch einen Positionsfehler seiner Flotte einige Schiffe des Convoys, den er eigentlich beschützen sollte. Ein Untersuchtungskomitee enthebt ihn seines Postens und schickt ihn ins zivile Leben. Er ahnt, dass ihm die gefälschten Koordinaten von einem feindlichen Agentenring untergeschoben worden sein müssen. Da ihm seine Vorgesetzten nicht glauben, macht er sich selbst auf die Suche nach den Verschwörern. Eine Spur führt ihn zur Theater-Agentur Child's Agency. Mit der Kanadierin Laura Vertiy, die in einem anderen Anliegen eine Spur bis zu dem Agentureigner Christopher Child verfolgt hatte, versucht er die dunklen Machenschaften des Spionagerings aufzudecken.