Die besten Musikfilme mit Mike Epps bei - Im Stream

  1. US (2012) | Musikfilm, Drama
    Sparkle
    4.9
    5.6
    18
    12
    Musikfilm von Salim Akil mit Jordin Sparks und Carmen Ejogo.

    Im Whitney Houstons letztem Film Sparkle versuchen drei Schwestern den Sprung vom Kirchenchor in eine große Gesangskarriere.

  2. US (2009) | Kriminalfilm, Musikfilm
    4.5
    6
    6
    Kriminalfilm von Marcus Raboy mit Ice Cube und Mike Epps.

    Ice Cube spielt in Janky Promoters einen Konzertveranstalter, der zwar seinen Life-Style unter Kontrolle hat, nicht aber seinen Job.

  3. US (2003) | Komödie, Musikfilm
    6.1
    13
    6
    Komödie von Jonathan Lynn mit Cuba Gooding Jr. und Steve Harvey.

    Es wäre zu schön gewesen: Eine reiche Tante hinterlässt ihrem Neffen Darrin (Cuba Gooding jr.), einem selbst ernannten Plattenproduzenten, eine beträchtliche Erbschaft. Doch der unverhoffte Reichtum hat natürlich einen Haken: Bevor er sein Erbe antreten kann, muss der "coole Stadtmensch" aus New York in seinen Heimatort im ländlichen Alabama zurückkehren und dort den örtlichen Gospelchor zu einem erfolgreichen Ensemble formen. So wird der unfreiwillig verlängerte Heimattrip für Darrin zu einer Reise zu den Wurzeln schwarzer Musik...

  4. US (2016) | Drama, Biopic
    5.1
    31
    3
    Drama von Cynthia Mort mit Zoe Saldana und David Oyelowo.

    Nina Simone war ihrerzeit eine gefeierte Jazzmusikerin und Aktivistin. Cynthia Mort widmet ihrer komplexen Persönlichkeit mit Zoe Saldana in der Hauptrolle ein Biopic.