Die besten Kriminalfilme aus Serbien

  1. BA (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    2
    Thriller von Sasa Hajdukovic mit Igor Djordjevic und Nikola Pejakovic.

    In dem Krimi-Thriller Flesh kehrt der Ex-Fußballer Mirko in seine Heimatstadt zurück und fängt an dubiose Geschäfte mit seinem alten Freund Slavko zu treiben. (MK)

  2. BG (2019) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm von Stephan Komandarev mit Ivan Barnev und Assen Blatechki.

    Zum 30. Jahrestag des Berliner Mauerfalls bereiten sich die Bulgaren auf eine ausgelassene Feier vor. In Rounds verfolgen wir dabei drei Polizeiwagen durch das nächtliche Sofia und erleben eine Gesellschaft, die sich nach drei Jahrzehnten noch immer auf der Suche nach einer neuer Identität befindet. (FW)

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. RS (2010) | Kriminalfilm, Drama
    5.7
    11
    8
    Kriminalfilm von Stevan Filipovic mit Nikola Rakocevic und Viktor Savic.

    In Skinning – Wir sind das Gesetz (OT: Sisanje) wächst der junge Novica (Nikola Rakocevic) in Belgrad auf. Er ist ein begnadeter Mathematikschüler, was ihm jedoch im Leben fehlt, sind Freunde, Liebe und Respekt. Den Respekt und die Freundschaften sucht er sich in der Skinhead-Gruppe seines Mitschülers Relja (Viktor Savic), die Liebe bei dessen Freundin Mina (Bojana Novakovic, bekannt aus Auftrag Rache). Doch dabei sinkt er immer tiefer in einen Strudel aus Gewalt und Hass und gerät sehr bald mit dem Gesetz und korrupten Polizisten in Konflikt…