Die besten Konzertfilme - 2020

Du filterst nach:Zurücksetzen
Konzertfilm2020
  1. Lindemann: Live in Moscow
    7.7
    3
    2
    Konzertfilm von Serghey Grey.

    Der Konzertfilm Lindemann: Live in Moscow zeigt den Rammstein-Sänger Till Lindemann mit Peter Tägtgren in einem der letzten großen weltweiten Auftritte vor dem Lockdown.

  2. ?
    3
    Dokumentarfilm von Jun-Soo Park.

    Die Doku Break the Silence: The Movie führt während der Tournee von "Love Yourself: Speak Yourself" hinter die Kulissen der K-Pop-Sensation BTS und zeigt sie ganz privat.

  3. US (2020) | Konzertfilm
    ?
    2
    Konzertfilm von Dan Massie mit Taylor Swift.

    Der Konzertfilm Taylor Swift City of Lover Concert wurde im September 2019 bei einem Auftritt von Taylor Swift im L’Olympia Theater in Paris aufgezeichnet wurde und feierte in Deutschland auf Disney+ seine Premiere. (MH)

  4. GB (2020) | Konzertfilm, Musikfilm
    ?
    3
    Konzertfilm von Nick Cave mit Nick Cave.

    Für sein Konzert Idiot Prayer setzt sich Nick Cave in Corona-Zeiten ans Klavier und erschafft als Solokünstler etwas, das später als Stream und im Kino zu seinen Fans findet.