Die besten Komödien mit Sean McNamara bei - Im Stream

  1. US (1998) | Actionfilm, Komödie
    Mega Mountain Mission
    2.6
    6
    5
    Actionfilm von Sean McNamara mit Hulk Hogan und Loni Anderson.

    Die drei Jungs Rocky, Colt und Tum Tum besuchen gemeinsam mit ihrer Nachbarin, der computerbegeisterten Amanda, den Vergnügungspark "Mega Mountain". Während ihres Aufenthaltes stürmt eine Armee von Ninjas, die von der bösen Medusa angeführt werden, den Park. Zur selben Zeit befindet sich der frühere Fernsehstar Dave Dragon im Freizeitpark, um eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu moderieren. Gemeinsam mit Dragon setzen die Kids zum Kampf gegen die Ninjas an.

  2. US (2003) | Komödie
    3.2
    2
    3
    Komödie von Sean McNamara mit Shia LaBeouf und Christy Carlson Romano.

    Familie Stevens hat einen Traumurlaub auf einer paradiesischen Insel gewonnen - doch der Trip wird ganz und gar nicht so paradiesisch, wie sie ihn sich vorgestellt haben. Die Chaos-Familie scheint das Unheil regelrecht anzuziehen: Ihr Ferienhaus stürzt ein, und die Lebensmittel sind verschwunden. Doch hinter dem Albtraum-Urlaub steckt weitaus mehr als gedacht, denn die Stevens sind unwissentlich Kandidaten in einer Reality-Show.

  3. US (2011) | Drama, Abenteuerfilm
    5.1
    8
    4
    Drama von Sean McNamara mit Cole Sprouse und Dylan Sprouse.

    In den Glauben, das Gemini-Projekt, das die Besonderheiten von Zwillingen untersucht, zu unterstützen, lassen Zack und Cody die wissenschaftlichen Experimente eines Wissenschaftlers über sich ergehen. Bald aber kommen sie dahinter, dass diese "Experimente" nur dazu dienen, zwei Zwillinge zu einer einzelnen Person zu verschmelzen. Nun müssen die beiden einen Weg finden um ihren Widersacher zu besiegen bevor es zu spät ist.

  4. US (2020) | Komödie, Agentenfilm
    3.6
    3.5
    11
    3
    Komödie von Sean McNamara mit Sarah Giles und Callum Seagram Airlie.

    Im Familienfilm Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint! hetzt ein böser Papagei Hunde und Katzen nach Jahren des Friedens wieder aufeinander und nur ein unerfahrenes tierisches Agententeam kann ihn aufhalten.