Die besten berührenden Komödien aus Türkei bei Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieTürkeiDisney+NetflixBerührend
  1. TR (2022) | Komödie, Musikfilm
    Gönül - Herzenslied
    ?
    1
    Komödie von Soner Caner mit Erkan Kolçak Köstendil und Hazar Ergüclü.

    In der türkischen Netflix-Komödie Gönül - Herzenslied findet sich ein nomadischer Musiker auf einer Hochzeit wieder, bei der nichts so läuft, wie es geplant war. Eigentlich sollte er nur singen doch dann verliebt er sich in die Braut. Kurze Zeit später, wird diese von ihrer Familie verstoßen. Eine Katastrophe jagt die nächste.

  2. TR (2022) | Drama, Komödie
    5
    1
    2
    Drama von Ketche mit Asli Enver und Kaan Urgancioglu.

    In dem Netflix-Film In guten Händen erhält eine alleinerziehende Mutter eine niederschmetternde Diagnose: Bei ihr wurde eine tödliche Krankheit festgestellt. Nun findet sie sich in einem Zwiespalt wieder. Einerseits scheint das Leben zu enden, andererseits gibt es so viele Dinge, für die es sich zu leben lohnt. Dazu gehört auch ihr sechsjähriger Sohn und eine neu aufkommende Liebe.

  3. TR (2021) | Tragikomödie, Drama
    ?
    3
    Tragikomödie von Andac Haznedaroglu mit Ecem Erkek und Seher Devrim Yakut.

    In der Tragikomödie Hast Du jemals Glühwürmchen gesehen? aus dem Hause Netflix muss das rebellische Wunderkind Gülseren mit Einsamkeit, Liebe und Verlust zu einer Zeit der politischen Tumulte und des sozialen Wandels umgehen. (MK)