Die besten Komödien der 2020er aus Türkei - Geheimhalten

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieGeheimhalten2020erTürkei
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TR (2024) | Komödie
    Kardes Takimi
    ?
    Komödie von Mustafa Kotan mit Melis Isiten und Firat Albayram.

    In der türkischen Familienkomödie Kardes Takimi fallen vier Kinder aus allen Wolken, als sie herausfinden, dass ihre Eltern in Wahrheit Geheimagenten sind. Mama und Papa arbeiten offenbar für den Konzern TeknoStar, der mit besonderen technologischen Erfindungen die Welt vor Bösewichten schützt. Doch genau diesen Bösen haben sie jetzt entführt und so müssen die Geschwister Yaz, Deniz, Derya und Ali sich nun mit dem Super-Computer TA-OZ 4000 ihrerseits auf eine Weltrettungsmission begeben, damit die fortgeschrittene Technologie nicht den Falschen in die Hände fällt. (ES)

  2. TR (2024) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Selçuk Aydemir mit Cengiz Bozkurt und Ahmet Kural.

    In der türkischen Komödie Efsane gerät das Joghurt-Geheimrezept einer Familie in Bedrängnis. Der besondere Joghurt ist nicht nur lecker, sondern hat auch heilsame Kräfte. Nach einer alten Tradition darf das Rezept nur vom Ältesten der Familie gehütet und angewendet werden. Weitergegeben werden darf es außerdem nur an denjenigen, dessen Hausdach im Sommer schneebedeckt ist. Doch das Fehlen von Schnee sorgt schließlich bei den Großeltern für Kopfzerbrechen: Darf der angedachte Nachfolger Sadık die Tradition nun überhaupt noch fortführen oder fällt diese Aufgabe nun seinem Zwilling Özgür zu, der sich von der Familie entfremdet hat? (ES)

  3. TR (2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Emre Kavuk mit Ahmet Mümtaz Taylan und Necip Memili.

    Die türkische Komödie Arap Kadri entstand nach der gleichnamigen Zeichentrick-Serie: Der Wald leidet unter Wassermangel und Tarzan versucht, dieses Problem zu beheben. Arap Kadri hingegen hält es nicht für nötig, etwas zu tun. Erst als Hülya auf den Plan tritt und sich als Arap Kadris Tochter offenbart, kommt mit ihrer Hochzeitsvorbereitung und einer Reise in die Stadt auch Bewegung die Lösungsversuche, der Natur zu helfen. Im Zuge dessen kommen aber zugleich Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht. (ES)