Die besten Komödien aus Frankreich - Exil

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieExilFrankreich
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (2011) | Komödie
    Tous les soleils
    ?
    11
    1
    Komödie von Philippe Claudel mit Stefano Accorsi und Neri Marcorè.

    Der Italiener Allessandro (Stefano Accorsi) ist Professor an der Universität von Straßburg und alleinerziehender Vater. Es gäbe wenig an seinem Leben auszusetzen, wäre da nicht sein Bruder, der den Status eines politischen Flüchtlings beantragt und solange nicht nach Italien zurückkehren will, wie Berlusconi an der Macht ist. Als sich dann auch noch Allessandros Tochter zum ersten Mal Hals über Kopf verliebt, wird das Leben von Il Professore entschieden turbulenter.

    Vor Tous les Soleils hatte Regisseur Philippe Claudel mit So viele Jahre liebe ich dich international Erfolg.