Die besten Komödien und Thriller aus Russland

  1. RU (2006) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    Wächter des Tages
    5.9
    5.3
    119
    56
    Fantasyfilm von Timur Bekmambetov mit Konstantin Khabenskiy und Mariya Poroshina.

    Der russische Fantasy-Actionfilm Wächter des Tages schließt den Kreis des Kampfes zwischen Gut und Böse, der in Wächter der Nacht begann, ab.

  2. ?
    12
    Mysterythriller von Karen Shakhnazarov mit Aleksei Zharkov und Leonid Filatov.

    Der Chef-Mechaniker einer großen Moskauer Firma wird in eine kleine Stadt auf dem Land geschickt, um einen neuen Zulieferer für ein spezielles Maschinenteil ausfindig zu machen, was für die Produktion benötigt wird. Einfacher gesagt als getan, denn dort angekommen merkt er, dass er die einzige “normale” Person zu sein scheint und schnell verfängt er sich in einem immer absurderen Netz aus Wahnsinn und bürokratischen Seltsamkeiten.

  3. ?
    Komödie von Aleksandr Voytinskiy mit Fedor Bondarchuk und Semyon Treskunov.

    Der Flugzeugkonstrukteur Yuri Gordeev kommt bei einem Autounfall ums Leben. Als Geist wandelt er nun umher und benötigt die Unterstützung des kleinen Vanya, um sein Lebenswerk zu vollenden.

  4. RU (2016) | Drama, Mysterythriller
    ?
    2
    Drama von Elena Demidova und Olga Veremeeva mit Yuliya Aug und Eduard Zhagbaev.

    A Touch of Wind ist ein russischer Experimentalfilm, der dokumentarische Aufnahmen mit einer fiktiven Erzählung vermischt und dennoch eine narrative Einheit bildet.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. RU (2018) | Tragikomödie, Thriller
    ?
    Tragikomödie von Grigoriy Konstantinopolskiy mit Lyubov Aksyonova und Yuliya Aug.

    In Russian Demon treibt ein Psychopath im Russland der 2000er Jahre sein Unwesen. Sein diabolische Vorstellungskraft führt ihn geradewegs in die sozialen Kreise verwöhnter und verantwortungloser Menschen. (JU)

  7. RU (2005) | Komödie, Drama
    7.9
    22
    Komödie von Alexej Balabanow mit Aleksey Panin und Nikita Mikhalkov.

    Sergei und Simon müssen Mikhajlovich einen Koffer voller Heroin liefern, ansonsten werden sie getötet. Die einzige Problemlösungsstrategie, die sie jedoch kennen, ist ein Schuss in den Kopf...