Die besten Katastrophenfilme mit Dick Lowry

Du filterst nach:Zurücksetzen
KatastrophenfilmDick Lowry
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Category 7 -– Das Ende der Welt
    4.6
    5
    6
    Naturkatastrophenfilm von Dick Lowry mit Gina Gershon und Cameron Daddo.

    Jahrelange Warnungen vor der globalen Erwärmung blieben ohne Konsequenzen. Nun wüten die Folgen in Form eines gigantischen Wirbelsturms über den Erdball. Zahlreiche Monumente der menschlichen Zivilisation wie der Eiffelturm oder die Pyramiden von Giseh fielen dem Sturm schon zum Opfer – und immer noch gewinnt er an Stärke. Im amerikanischen Katastrophenschutzzentrum FEMA läuten die Alarmglocken.

  2. 5.1
    5
    4
    Naturkatastrophenfilm von Dick Lowry mit Thomas Gibson und Nancy McKeon.

    Andy Goodman, Chefmeteorologe des Nationalen Wetterdienstes, steht kurz vor seinem Ruhestand, als er eine alarmierende Entdeckung macht: Drei gewaltige Unwetterfronten aus dem Westen, Süden und Norden der USA rasen aufeinander zu. Für Andy und seinen Ex-Kollegen "Tornado Tommy" beginnt ein Rennen gegen die Zeit - und die Naturgewalten. Als das nationale Stromnetz kollabiert, zeichnet sich ein verheerendes Szenario ab: Die massiven Stürme werden sich über Chicago vereinigen und besitzen eine Zerstörungskraft von mehr als 50 Atombomben.