Die besten Japan-Monster-Filme von 1994

Du filterst nach:Zurücksetzen
Japan-Monster-Film1994
  1. Madra, das achtköpfige Ungeheuer
    6.3
    7
    Japan-Monster-Film von Takao Okawara mit Yasuko Sawaguchi und Masahiro Takashima.

    In grauer Vorzeit wurde der Herrscher der Dunkelheit ins Exil verbannt, nachdem er versucht hatte, die Welt zu zerstören. Jetzt kehrt er auf die Erde zurück - in Gestalt des mörderischen achtköpfigen Drachens Madra, der mit einer Armee weiterer Fabelwesen die Menschheit bedroht. Nur der tapfere Prinz Yamato ist in der Lage, gegen die furchtbaren Monster anzutreten. Und es entbrennt ein Kampf, von dem die Zukunft des Menschen abhängt...

  2. 6
    19
    5
    Alien-Horrorfilm von Keita Amemiya.

    Die außerirdische Kopfgeldjägerin Iria bereitet auf der Erde die Ankunft des gefährlichen Androiden Zeiram vor. Mit ihrer überlegenen Technik erschafft sie eine Kampfzone die von den Menschen nicht bemerkt werden kann wo sie ihren Gegner erwartet. Allerdings gelangen durch ein versehen auch zwei irdische Elektriker in diese Zone. Auf Iria wartet eine menge Arbeit.