Die besten J-Horrors - Film und Kino

Du filterst nach:Zurücksetzen
J-HorrorFilm und Kino
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (2012) | Horrorfilm, J-Horror
    Ring Originals 3 - Sadako 3D
    3.5
    3.4
    15
    16
    Horrorfilm von Tsutomu Hanabusa mit Satomi Ishihara und Kôji Seto.

    Das kleine Horromädchen Sadako ist nicht totzukriegen, das muss auch Satomi Ishihahra in Ring Originals 3 – Sadako 3D erfahren, nachdem eine ihrer Schülerinnen zum Selbstmord gezwungen wurde.

  2. JP (1996) | Geisterfilm, Horrorfilm
    ?
    13
    1
    Geisterfilm von Hideo Nakata mit Yûrei Yanagi und Yasuyo Shirashima.

    Für Toshio Murai geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Er darf seinen ersten Spielfilm, einen Gruselstreifen, inszenieren. Bei der abendlichen Sichtung der ersten Takes bestaunen er und seine Mitarbeiter unglaubliches. Auf dem gedrehten Material befinden sich plötzlich Ausschnitte die sie nie gedreht haben.