Die besten Italowestern - Ehe

Du filterst nach:Zurücksetzen
ItalowesternEhe
  1. IT (1968) | Italowestern
    Spiel mir das Lied vom Tod
    7.8
    8.7
    939
    408
    Italowestern von Sergio Leone mit Charles Bronson und Henry Fonda.

    In Spiel mir das Lied vom Tod ist ein geheimnisvoller Mundharmonikaspieler auf der Suche nach einem Mörder, der ihn in seine eigene Vergangenheit führt.

  2.  (1981) | Western, Italowestern
    ?
    2
    Western von Ferdinando Baldi.

    Die zwei schmierigen Brüder Pike und Polk überfallen eine gerade stattfindende Hochzeit und erschießen den Pfarrer und anschließend auf den Bräutigam, H.H. Hart. Dessen Braut Abilene wird entführt; sie soll zusammen mit anderen geraubten Frauen als Prostituierte oder Dienerin reicher Herrschaften verkauft werden. Hart jedoch hat überlebt und ist sehr wütend.

  3.  (1969) | Italowestern
    6.6
    11
    3
    Italowestern von Mario Siciliano mit Gianni Garko und Ivan Rassimov.

    Eine Gruppe Vigilanten greift den Kriegsveteran Bryan und seine Verlobte an, die zu Tode kommt. Bryan wird von seinem Freund Daniel gerettet. Die beiden machen sich auf die Suche nach den Tätern. Doch Bryan leidet darunter, dass er sich nicht an das Gesicht des Mörders erinnern kann. Irgendwann beginnt er willkürlich zu töten und verliert dadurch die Unterstützung seines Partners.