Die besten Horrorfilme von 2008 bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Horrorfilm20082000erkostenlos online verfügbar
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (2008) | Horrorfilm
    Witches' Night
    ?
    1
    1
    Horrorfilm von Paul Traynor mit Gil McKinney und Jeff Christian.

    Halloween-Wochenende. Ein verlassener Bräutigam. Eine eilig organisierte Kanutour. Ein unberührter Fluss. Tiefe, dunkle Wälder. Die seltsame alte Frau hinter dem Köder-Shop hätte eine Warnung für die Jungs sein müssen, aber zu viel Bier vernebelt die Sinne. Als sie im Wald über vier schöne Frauen stolpern, scheint alles zu schön, um wahr zu sein. Nur langsam realisieren sie, dass sie glücklich sein werden, lebend zu entkommen.

  2. US (2008) | Horrorfilm
    2
    4
    1
    Horrorfilm von Nicholas Favorite mit Jessica Graves und Lacey Bullard.

    Beim Besuch eines Kunstfestivals werden eine junge Bildhauerin und ihre fünf Freunde einer nach dem anderen in eine alte Werkshalle gelockt, wo sie angeblich echte Industriekunst zu sehen bekommen. Doch sie werden zu Opfern eines gestörten Experimentalkünstlers, der Menschen als Werkstoff verwendet.

  3. US (2008) | Horrorfilm
    3.7
    13
    12
    Horrorfilm von Sean Tretta mit Claudia Vargas und Michelle Mousel.

    Ana Romero findet auf einer Website, die sich "Gorehouse" nennt, ein Video, das die Ermordung ihrer Tochter zeigt. Ohnehin aller Hoffnung beraubt, hat sie im Leben kein anderes Ziel mehr als den Mörder ihres Kindes zu finden. Ihre Suche führt sie in eine Welt des Verdorbenen und Verkommenen. Sie trifft auf Menschen, die jenseits aller Normalität stehen. Mit ihnen wird sie in eine verlassene Fabrik eingeladen, um Zeuge eines Bloodletting, der Folterung und Ermordung eines unschuldigen Menschen, zu werden. Doch die Fabrik ist in Wahrheit die Hölle auf Erden, in der die Verderbten, die sich hier am menschlichen Leid ergötzen wollen, selbst peinvoll sterben sollen. Wer hier eintritt, ist des Todes. Die Hölle wartet schon!

  4. US (2008) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    11
    13
    Horrorfilm von Clint Hutchison mit Andrew Bowen und Maxine Bahns.

    Fotograf Shawn Burnett willigt nach langen Überlegungen ein, die Stadt zu verlassen und aufs Land zu ziehen, um dort mit seiner Frau Helen zu leben. Nach der Totgeburt ihres gemeinsamen Kindes soll die Abgeschiedenheit des gekauften Farmhauses seine Frau unterstützen, das traumatische Erlebnis zu verarbeiten. Gerade erst eingezogen, beginnt Shawn beunruhigende Dinge zu sehen, die er Helen jedoch verschweigt, um sie vor jeglichem Stress zu schützen. Als sich Shawn jedoch nach der Vergangenheit des Hauses erkundigt, treten schreckliche Erkenntnisse aus einer düsteren Zeit ans Tageslicht.