Die besten Horrorfilme der 2010er - Strip-Club

  1. GB (2012) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    Strippers vs. Werewolves
    2.9
    14
    10
    Werwolf-Film von Jonathan Glendening mit Adele Silva und Martin Compston.

    An diesen Mädels beißt sich noch so mancher die Zähne aus: In Strippers vs. Werewolves zeigen die Meisterinnen der Verführung auch Robert Englund die Grenzen auf.

  2. CA (2016) | Horrorfilm
    4.6
    18
    13
    Horrorfilm von Sevé Schelenz mit Wren Walker und Momona Komagata.

    Der Strip Club von Wren Walker wird im Horrorfilm Peelers von einer Gruppe infizierter Kohlebergwerkarbeiter heimgesucht.

  3. JP (2010) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.9
    3.3
    53
    22
    Actionfilm von Takao Nakano mit Io Aikawa und Saori Andô.

    Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern Rena Jodo feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. Als dann noch durch Zufall das "Book of the Dead" gefunden wird mit welchem man Untote heraufbeschwören kann, eskaliert die Situation vollends. Rena und ihre Stripper-Kollegien bleibt nichts anderes übrig, als mit vollem Körpereinsatz gegen die Zombie-Plage vorzugehen.