Die besten Horrorfilme der 1980er - Mystery

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmMystery1980er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. White Crocodile Queen
    ?
    1
    Horrorfilm von Naryono Prayitno mit Suzzanna und Dorman Borisman.

    Für Freunde bizarrer, exotischer Filmkost stellt White Crocodile Queen einen wahren Leckerbissen dar: Ein junges Paar sitzt am Flussufer, wo die Frau ein weißes Krokodilbaby zur Welt bringt. Daraufhin erhält das Pärchen einen mystischen Stein, der rot leuchtet, worauf die Frau noch ein menschliches Baby gebiert. Und das ist erst der Anfang…

  2. ?
    5
    2
    Horrorfilm von Luigi Cozzi mit Florence Guérin und Urbano Barberini.

    Schauspielerin Anne (Florence Guérin) soll die Hauptrolle in dem neuen Film ihres Mannes (Urbano Barberini) spielen. Der plant eine Mischung aus Edgar Allan Poes "The Black Cat" und einem Hexenfilm in der Tradition Dario Argentos. Anne soll dabei die Hexe Levana spielen. Bald scheint es, als würde der Geist der echten Levana von ihr Besitz ergreifen.

  3. 4.9
    8
    Horrorfilm von William T. Naud mit Marie-Alise Recasner und Rick Dean.

    Die Dreharbeiten auf einer einsamen Insel werden abrupt gestört, als das gesamte Filmteam auf mysteriöse Weise hingemordet wird.

  4.  (1982) | Giallo, Horrorfilm
    ?
    8
    Giallo von Sergio Martino mit Elvire Audray und Paolo Malco.

    Elvire Audray spielt eine junge Witwe eines verstorbenen Archäologen (John Saxton), der bei etruskischen Ausgrabungen ermordet wurde.
    Nach einem Traum, in dem sie den Mord sieht, verlässt sie New York und macht sich auf den Weg nach Italien, um auf eigene Faust zu ermitteln.
    Jedoch wird sie schon bald von Fledermäusen attackiert und in verschiedene Morde verwickelt.