Die besten Horrorfilme der 2020er - Hölle

  1. US (2026) | Horrorfilm, Thriller
    Home Sweet Home Rebirth
    ?
    Horrorfilm von Alexander Kiesl und Steffen Hacker mit William Moseley und Michele Morrone.

    Basierend auf dem gleichnamigen Video Game Franchise folgt Home Sweet Home Rebirth dem Polizisten Jake (William Moseley) der während einer Schießerei in einer alternativen Welt landet. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, bei der Jake seine Frau beschützen und einen gefährlichen Okkultisten aufhalten muss, der die Tore zur Hölle öffnen will. (JoJ)

  2. US (2020) | Horrorfilm
    ?
    7
    3
    Horrorfilm von Pamela Moriarty mit Lori Petty und Corbin Bernsen.

    Als eine Immobilienmaklerin in A Deadly Legend das Gelände eines alten Sommercamps kauft, wird sie gewarnt: Eine finstere Sekte soll dort im frühen 18. Jahrhundert Opferrituale durchgeführt haben. Doch die Maklerin will davon nichts hören - und bekommt schon bald die Quittung für ihren Starrsinn, als sich die Pforten zu Hölle öffnen. (JFW)

  3. 4
    18
    8
    Abenteuerfilm von Sylas Dall mit Mary Madaline Roe und Morgan Chandler.

    In They Reach lässt im Jahr 1979 ein kleines Mädchen einen Dämon frei, als sie auf einen Kassettenspieler stößt. Daraufhin rückt das Dorf der Hölle immer näher. (MK)

  4. FR (2023) | Horrorfilm
    ?
    12
    1
    Horrorfilm von Quarxx mit Arben Bajraktaraj und Ophélia Kolb.

    Im französischen Horrorfilm Pandemonium - Die Hölle kennt keine Vergebung verstirbt Nathan (Hugo Dillon) bei einem Autounfall. Nach seinem Tod wird er in die Hölle geschickt, gemeinsam mit einem psychotischen, kleinen Mädchen mit dunklen Geheimnissen und einer trauernden Mutter, die nach dem Selbstmord ihrer Tochter dem Wahnsinn verfällt. Aber Nathan hat nicht vor, sich mit seinem Schicksal abzufinden und versucht der Hölle zu entkommen. (JoJ)