Die besten Horrorfilme - Hase

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmHase
  1. US (2018) | Komödie, Horrorfilm
    Rottentail
    ?
    2
    2
    Komödie von Brian Skiba mit Dominique Swain und Corin Nemec.

    In Rottentail arbeitet ein Forscher namens Peter Cotton (Corin Nemec) an Hasen und Unfruchtbarkeit. Von einem seiner mutierten Hasen wird er gebissen und so entwickelt er sich zu dem bösartigen Rottentail. (MK)

  2.  (2004) | Horrorfilm
    ?
    2
    Horrorfilm von John Polonia und Mark Polonia mit Brice Kennedy und Dave Fife.

    Ein erfolgloser Magier trinkt ein Elixier, das ihm echte Zauberkräfte verleihen soll. Nun will er sich in Peter Rottentail, eine Kreatur halb Hase, halb Mensch, verwandeln. Da das nicht klappt und er im Ärger Kinder angreift, nimmt er sich das Leben. Viele Jahre später finden zwei Jungs ein magisches Buch, mit dem sie versehentlich Peter Rottentail herbeirufen, der sofort mit dem Morden beginnt.

  3. ?
    9
    Exploitation Film von Teemu Nikki mit Matti Onnismaa und Jari Virman.

    Im finnischen Exploitation-Film Euthanizer verliert ein Mann, der freiberuflich die Tiere anderer Leute einschläfert, langsam die Kontrolle, als er mit einem Rechten aneinander gerät.