Die besten Horrorfilme und Komödien aus Indien

  1. IN (2022) | Musical, Horrorfilm
    ?
    1
  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. IN (2021) | Horrorfilm, Geisterfilm
    ?
    2
    1
  4. IN (2019) | Komödie, Horrorfilm
    ?
    Komödie von Lawrence Raghavendra mit Lawrence Raghavendra und Oviya.

    In Kanchana 3 von Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Lawrence Raghavendra kriegen es der Held Raghava und seine Familie mit bösen Geistern zu tun, die ihr Zuhause heimsuchen. (RL)

  5. IN (2005) | Komödie, Horrorfilm
    3.7
    7
    2
    1
    Komödie von P. Vasu mit Rajinikanth und Prabhu.

    Amerikas Star-Psychiater Rajnikant ist auf brisanter Rettungsmission in Indien: Jyothika, die Frau seines besten Freundes Prabhu leidet an einer multiplen Persönlichkeit. Die beiden sind gerade in ein großes Landhaus gezogen, das früher einem Maharadscha gehörte. Dieser tötete einst aus Eifersucht die schöne Tänzerin Chandramukhi, die daraufhin bittere Rache schwor. Hat ihr Geist nun von Jyothika Besitz ergriffen? Zusammen mit einem hinduistischen Exorzisten entwickelt Rajnikant eine außergewöhnliche Behandlungsmethode.

  6. IN (2022) | Musical, Horrorfilm
    ?
    2
  7. IN (2023) | Drama, Musical
  8. IN (2013) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.3
    14
    4
    Komödie von Krishna D.K. und Raj Nidimoru mit Saif Ali Khan und Kunal Khemu.

    Was für eine deprimierende Situation: Die Freundin ist auf und davon, das Geld ist wie immer knapp, erst recht jetzt, wo auch kein Job in Sicht ist. Die Kifferfreunde Hardik und Luv lassen sich jedoch nicht entmutigen und lenken sich mit Partys, Frauen und Drogen ab. Doch auf der abgeschiedenen Tropeninsel treiben dummerweise auch Zombies ihr Unwesen.

  9. IN (2018) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
  10. IN (2024) | Komödie, Horrorfilm
    ?
    Komödie von Homi Adajania mit Dimple Kapadia und Pankaj Tripathi.

    Der Mord an einem Fitnesstrainer in einem exklusiven Club in Delhi erschüttert in Murder Mubarak die glamouröse Welt der Superreichen. Um den Mörder zu entlarven, muss der auf den Fall angesetzte Ermittler die dunklen Geheimnisse der ultrareichen Mitglieder aufdecken. (JoJ)