Die besten Horrorfilme und Komödien von 1979

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorfilmKomödie19791970er
  1. GB (1979) | Horrorfilm, Komödie
    Die Katze und der Kanarienvogel
    5.5
    15
    7
    Horrorfilm von Radley Metzger mit Honor Blackman und Michael Callan.

    Ein exzentrischer Millionär lässt noch 20 Jahre nach seinem Tod die Verwandtschaft zusammenkommen, um sein Testament mit Hilfe einer Filmaufzeichnung "persönlich" zu verlesen. Nach der Testamentseröffnung sieht sich die Alleinerbin Annabelle Nachstellungen und Anschlägen ihrer leer ausgegangenen Verwandten ausgesetzt.

  2. US (1979) | Komödie, Horrorfilm
    6.3
    17
    11
    Komödie von Stan Dragoti mit George Hamilton und Susan Saint James.

    Der schöne, unsterbliche Graf Dracula wird aus seinem Schloß verjagt...und von seinem treuen, ziemlich chaotischen Diener, in die Glitzermetropole New York eingeschmuggelt, wo er sich sofort in das bildschöne, aber etwas unfeine Fotomodell Cindy verliebt - und sie ungeheuer gräflich anmacht. Nur der Freund von Cindy, der Psychiater Dr. Jeff Rosenberg, schaut diesem seltsamen feinen Pinkel und notorischen Nachtschwärmer durch den Frack, auf sein lüsternes Vampirherz. Aber kein Mensch in ganz New York glaubt ihm. Im Gegenteil, Jeff selbst kommt in Verdacht, an den irren Dingen Schuld zu sein, die da am laufenden Band passieren.