Die besten Hard SFs und Komödien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Hard SFKomödie
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Start zur Kassiopeia
    5.1
    6
    4
    Hard SF von Richard Viktorov mit Innokenti Smoktunovsky und Vasili Merkuryev.

    Die Schüler Witja und seine Freunde starten zu einer abenteuerlichen Expedition zum Stern Alpha im Sternbild Kassiopeia, aus welchem Signale einer unbekannten Zivilisation empfangen wurden. Da die Flugzeit voraussichtlich 52 Jahren beträgt, können nur Kinder entsandt werden. Bei einer Ankunft nach berechneten 26 Jahren, sollen die jungen Kosmonauten "im besten Alter" sein. Auch ein blinder Passagier, der Klassenclown Fjodor, konnte sich an Bord der "Sarja" schleichen und sorgt nun für großes Durcheinander. Plötzlich bricht der Kontakt zur Erde ab und gänzlich ungeplant beschleunigt das Raumschiff mit Überlichtgeschwindigkeit! Als es den jungen Kosmonauten endlich gelingt, wieder Kontakt mit der Erde aufzunehmen, sind dort viele Jahre vergangen, während im Raumschiff nur ein paar Monate verstrichen sind.

  2. 5.7
    12
    5
    Hard SF von Richard Viktorov mit Misha Yershov und Aleksandr Grigoryev.

    Roboter im Sternbild Kassiopeia ist die Fortsetzung des Science-Fiction-Films Start zur Kassiopeia. Eine Weltall-Expedition zur Erschließung neuer Lebensräume führt das Raumschiff “Sarja” auf den Planeten Alpha Kassiopeia. Von diesem, einem der Erde ähnelnden Planeten, haben die immer noch 14-jährigen Expeditionsteilnehmer einen Hilferuf empfangen. Während einige Mitglieder der Boardbesatzung im Raumschiff bleiben, betreten die anderen den unbekannten Himmelskörper. Dort werden Sie von menschenähnlichen Robotern in ein phantastisches, unterirdisches Reich gebracht, wo Ihnen ewige Glückseligkeit geboten wird. Den Crewmitgliedern ist nicht bewusst, dass sie sich in Lebensgefahr begeben.

  3.  (1995) | Hard SF, Komödie
    ?
    1
    Hard SF mit Leon Head und Michelle Bauer.

    Die jungen Frauen, die da aus dem All kommen und die Männer betören, zapfen ihre Opfer an, um ihnen Lenden- und Lebenssaft zu entnehmen. Ein Detective, so zertreut wie Inspector Clouseau, muss den Weltraum-Vampirellas das Handwerk legen.