Die besten Gialli - Verdächtiger

Du filterst nach:Zurücksetzen
GialloVerdächtiger
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Altersfreigabe
  1. IT (1972) | Horrorfilm, Thriller
    Das Auge des Bösen
    5.7
    6
    9
    3
    Horrorfilm von Ferdinando Merighi mit Anita Ekberg und Rosalba Neri.

    In einem nach der Leiterin Madame Colette (Anita Ekberg) benannten Bordell wird eines der Mädchen ermordet. Inspektor Pontaine (Robert Sacchi) kann auch bald einen Verdächtigen präsentieren: den recht gewalttätigen Psychopathen Gottvalles (Peter Martell), der das Opfer zuvor schon übel zugerichtet hatte. Tatsächlich wird er des Mordes für schuldig befunden…

  2. ?
    4
    1
    Giallo von Carlos Aured mit Paul Naschy und Diana Lorys.

    Unterkunft und Verpflegung? Für Ex-Knacki Gilles ein reizvolles Angebot, vor allem wenn dafür nur die Pflege eines Hofs verlangt wird. Doch schon bald beginnt eine Mordserie an blonden und blauäugigen Frauen. Und schon bald ist Gilles im Verdacht, etwas damit zut un zu haben...