Die besten Gialli - Profikiller

Du filterst nach:Zurücksetzen
GialloProfikiller
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1975) | Giallo, Horrorfilm
    The Killer Must Kill Again
    6.8
    20
    Giallo von Luigi Cozzi mit George Hilton und .

    Giorgio Mainardi will seine Frau ermorden, um an Geld zu gelangen. Da er einen Mörder bei einer Tat beobachtet hat und droht, ihn zu verpfeifen, sollte er diesen Job nicht übernehmen, bracuht Giorgio sich nicht einmal selbst die Hände schmutzig zu machen. Der Mord gelingt, doch dann wird der Wagen gestohlen, in dem die Leiche liegt.

  2.  (1972) | Giallo, Horrorfilm
    ?
    5
    Giallo von Alberto De Martino mit Telly Savalas und Anne Heywood.

    Eleanors Mann wurde vor fünfJahren von einem Berufskiller umgebracht. Seitdem führt sein ein Leben in stetiger Angst, denn auch hinter ihr ist der Mörder her, der sie als mutmaßliche Zeugin beseitigen will. Sie selbst kann sich aber an kaum noch etwas erinnern - der Schock hat ihr das Gedächtnis geraubt.