Die besten Gangsterfilme der 1970er - Rachefeldzug

  1. JP (1970) | Actionfilm, Horrorfilm
    Blind Woman's Curse
    6.8
    6.3
    26
    4
    Actionfilm von Teruo Ishii mit Meiko Kaji und Hoki Tokuda.

    In Blind Woman's Curse - Die verfluchte Schwertkämpferin mit dem Drachentattoo sinnt eine durch einen Kampf geblendete Frau auf Rache. Abgesehen hat sie es auf Akemi, die Anführerin einer Yakuza-Bande. (JU)

  2. JP (1973) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.8
    7.8
    94
    9
    Erotikfilm von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Akemi Negishi.

    Nachdem sie einem Anarchisten Unterschlupf gewährt hat, trifft Ocho unter anderem auf drei Verbrecher, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind; außerdem auch auf eine Reihe von Yakuza, die ihren Tod wollen. Eine europäische Agentin verkompliziert außerdem die Situation.

  3. 7.3
    6.5
    62
    16
    Poliziotteschi von Fernando Di Leo mit Mario Adorf und Henry Silva.

    Als eine Ladung Heroin zwischen Italien und New York verschwindet, wird der kleine Zuhälter Milan des Raubes beschuldigt. Zwei Profikiller aus New York werden beauftragt ihn zu finden. Doch die echten Diebe wollen ihn so schnell wie möglich loswerden, bevor die Killer dahinter kommen, dass er nicht der Dieb ist. Als seine Frau und Tochter von den Gangstern ermordet werden, schwört er Rache...