Die besten Fantasyfilme - Pflanzenanbau

  1. Nausicaä aus dem Tal der Winde
    7.8
    8
    588
    114
    Endzeitfilm von Hayao Miyazaki mit Patrick Stewart und Uma Thurman.

    Im Animations-Klassiker Nausicaä aus dem Tal der Winde von Hayao Miyazaki muss ein Mädchen in einer postapokalyptischen Zukunft gegen eine menschenfeindliche Natur und apokalyptische Superwaffen vorgehen.

  2. ?
    2
    Fantasyfilm von Albert Band mit Jennifer Harte und Dean Scofield.

    Der reiche, aber vernachlässigte Broker-Sohnes Brendan kommt durch Zufall an 5 Mini-Dinosaurier, die er mit nach Hause nimmt. Damit die tyrannische Erzieherin Mrs. Winter die Tiere nicht einkassiert, sucht Brendan zusammen mit seiner Freundin Naomi nach einem Versteck - und findet auf dem Speicher die alte Modelleisenbahn seines Vaters.

  3. 5.9
    36
    4
    Abenteuerfilm von Matthias Lang mit Florian Burgkart und Volker Michalowski.

    Im deutschen Fantasyfilm König Laurin wird die Alpen-Sage eines pflanzenliebenden Zwergenherrschers erzählt, dessen magischer Gürtel von einem Prinzen gestohlen wird.