Die besten Familienkomödien - Poker

Du filterst nach:Zurücksetzen
FamilienkomödiePoker
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Meet The Rizzos
    7.1
    6.5
    94
    26
    Familienkomödie von Raymond De Felitta mit Andy Garcia und George Aloi.

    Die Handlung dreht sich um eine Familie aus New York, deren Familienvater Rizzo es lieber in Kauf nimmt, daß seine Frau Joyce glaubt, seine allwöchentlichen Pokerabende seien ein Deckmantel für eine Affäre, als daß er zugeben würde, daß er schon lange davon träumt, Schauspieler zu werden, und schon seit einiger Zeit heimlich Unterricht nimmt. Als er in seiner Schauspielklasse über sein größtes Geheimnis reden soll und diese Geschichte ans Tageslicht kommt, wird dadurch eine Ereigniskette ausgelöst, die das Leben der Familie komplett auf den Kopf stellt.