Die besten Exploitation Filme von 1969

  1. ?
    Ehedrama von Roland Cämmerer mit Ruth Gassmann und Felix Franchy.

    Eine "sexuelle Revolution" findet weder statt noch wird sie begehrt. Helgas Ehebruch mit ihrem Dolmetscher in Brasilien wird am Ende in einer geradezu choreografisch angelegten Umarmung mit Michael begraben. Sex-Film in einem Ambiente wie aus dem Versandhauskatalog.

  2. 5.4
    9
    Sexploitation-Film von Radley Metzger mit Danièle Gaubert und Nino Castelnuovo.

    Armand Duval reist aus beruflichen Gründen nach Rom. Dort lernt er über einen Bekannten die attraktive und verwöhnte Marguerite Gautier kennen, von der er sofort fasziniert ist. Als Armand von ihr eingeladen wird, gesteht er Marguerite seine Liebe. Nach einer kurzen Liaison trennt sie sich jedoch wieder von ihm. Um sie zu provozieren schläft Armand auf einer ausschweifenden Party vor ihren Augen mit einer anderen Frau.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ?
    2
    Sexploitation-Film von John Hayes mit Jay Scott und Marland Proctor.

    Ein Trupp amerikanischer Soldaten soll eine Hochburg der Nazis stürmen, die sich ausschweifenden Sex-Orgien hingeben. Sie besorgen den Nazis mit einigen Prostituierten gefährliches Spielzeug. Sexploitation-Action-Film.

  5.  (1969) | Thriller, Kriegsfilm
    ?
    13
    Thriller von Lee Frost mit Maria Lease und Kathy Williams.

    Damit die Nazi-Oberen auf ihre Kosten kommen, wurden sogenannte Liebeslager eingerichtet, in denen die verschleppten Damen gefügig sein müssen. Im Camp Nr.7 wird eine Frau gefangen gehalten, die über geheime Informationen verfügt. Um an dieses Wissen zu gelangen, werden zwei Soldatinnen in das Lager eingeschleust...

  6. ?
    1
    Sex-Film von Ed Forsyth und Van Guylder mit Roger Gentry und Kathy Williams.

    Die Romanze zwischen einem Cowboy und einer Indianerin als Western-Porn voller Sexszenen. Damals ein gängiges Genre im US-Kino.

  7. TR (1969) | Abenteuerfilm, Western
    ?
    4
    Abenteuerfilm von Yilmaz Atadeniz.

    Die Turksploitation-Verfilmung von Zorro von Yilmaz Atadeniz, dem Schöpfer von Killink.

  8. ?
    1
    Actionfilm von William Rotsler mit Dee Howard und James Brand.

    Kelly und Eddie, zwei Flüchtlinge, die wegen Raub und Mord verurteilt wurden, suchen Zuflucht in einem Haus, in dem vier Frauen, alle Lesben, leben, die "spezielle" sexuelle Vorlieben haben.

  9. ?
    12
    1
    Erotikthriller von Teruo Ishii mit Junko Toda und Mitsuko Aoi.

    Frauenarzt Dr. Gentatsu aus der Tokugawazeit berichtet von 3 Fällen, die sich in den verschiedensten Bevölkerungsschichten abgespielt haben. 1. Niederes Volk: schwangeres Mädchen wird in Bordell gequält; 2. Gehobener Bürgerstand: Nymphomanin Chisé kann nur mißgestaltete Männer lieben; 3. Adel: ein Landesfürst terrorisiert seine Untertanen und beginnt unwissentlich ein inzestiöses Verhältnis…

  10. US (1969) | Exploitation Film
    ?
    22
    1
    Exploitation Film von John Donne mit Julia Blackburn und Roger Gentry.

    Im Drugsploitation-Streifen Alice in Acidland lernt die junge Alice auf einer Poolparty nicht nur alle möglichen Drogen wie Cannabis und LSD kennen, sondern auch die freie Liebe.

  11. 5.6
    12
    3
    Erotikfilm von Massimo Dallamano mit Laura Antonelli und Régis Vallée.

    Die Krankheitsgeschichte eines masochistisch veranlagten reichen Müßiggängers, der unter den Zwängen eines Kindheitserlebnisses steht. In einem mannstollen Fotomodell findet er eine Partnerin, die die Rolle der Sadistin übernimmt. Der Prozeß der Selbstzerstörung endet im Wahnsinn.

  12. ?
    3
    Exploitation Film von Michael Findlay mit Uta Erickson und Earl Hindman.

    Ein psychopathischer Rollstuhlfahrer injiziert Frauen ein Aphrodisiakum, damit sie in seiner Wohnung wilde Sex-Shows aufführen. Exhibitionistin Maria merkt jedoch sehr schnell, dass der irre Spencer nichts Gutes vorhat, vor allem, nachdem er ihr eine Droge gegeben hat, die sie paranoid und mörderisch macht…

  13. ?
    16
    1
    Sexploitation-Film von Teruo Ishii mit Mieko Fujimoto und Reiichi Hatanaka.

    Das Bauernmädchen Nami wird wegen hoher Schulden dem hiesigen Gefängnisdirektor übergeben, um dort ihre Schulden abzuarbeiten. Es beginnt eine Zeit der sexuellen Folter, die im Freudenhaus von Nagasaki endet. Dort wird Nami Ofer eines Machtkampfes, den sich 2 Tätowierer bieten. Kann der Shogun durch grausame Strafen den Sittenverfall aufhalten? – 2. Teil der umstrittenen Tokugawa-Trilogie.

  14. DE (1969) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    9
    Sex-Film von Erwin C. Dietrich mit Jimmi Andersson und Astrid Boner.

    An der holländischen Nordseeküste wurde von spielenden Kindern eine angeschwemmte Mädchenleiche gefunden. Dies ist Anlass für die Dreharbeiten zu diesem Film über die Machenschaften der Mädchenhändler, die immer wieder frische Ware für die Bordelle des Orients beschaffen müssen. Nach Dokumenten der Anti-Slavery Society der UNO.

  15. LI (1969) | Exploitation Film, Drama
    6.2
    10
    1
    Exploitation Film von Jesús Franco mit Maria Schell und Herbert Lom.

    Das Leben Marie, Helga und Natalie, die in den Knast auf einer tropischen Insel, auf der Governor Santos das Sagen hat, verlegt werden, ist voller Leid und Pein. Einen Großteil trägt in Der heiße Tod dazu die sadistische Wärterin Thelma Diaz bei. Als Natalie eines grausamen Todes stirbt, beschließen die Frauen zu flüchten.