Die besten Erotikthriller von 2022

  1. US (2022) | Erotikthriller, Thriller
    Tiefe Wasser
    5.4
    5.8
    136
    60
    Erotikthriller von Adrian Lyne mit Ana de Armas und Ben Affleck.

    Im Erotikthriller Tiefe Wasser spielen Ana de Armas und Ben Affleck als Ehepaar ein gefährliches Spiel. Die Erlaubnis zur Affäre zieht nämlich bald mehrere Morde nach sich. Doch was steckt hinter den tödlichen Psychospielen?

  2. 4.1
    2
    Erotikthriller von Igor Voloshin mit Maksim Belborodov und Denis Gilmanov.

    Im Erotikthriller Das 13. Zeichen ist die forensische Wissenschaftlerin Lisa fasziniert von der Schönheit des menschlichen Körpers und sieht in körperlicher Liebe ein Heilmittel zur Linderung von Traumata und Problemen. Das bringt sie zu einem äußerst freizügigen Lebensstil mit vielen One-Night-Stands. Eines Tages landet jedoch die Leiche einer jungen Frau, mit der sie die Nacht verbracht hat, auf ihrem Untersuchungstisch. (JoJ)

  3. IT (2022) | Thriller, Erotikthriller
    ?
    6
    Thriller von Dario Germani und Monica Carpanese mit Beatrice Schiaffino und Luca Avallone.

    In dem Erotik-Thriller Emmanuelle – Sinnliche Rache ist der reiche Investmentbanker Leonardo ein rücksichtsloser Schürzenjäger, der kein Nein akzeptiert. Als die Studentin und Model Francesca seine Avancen ablehnt, bestraft er sie dafür. Doch dann lernt er die aufreizende Psychologin Emmanuelle kennen und zwischen ihnen entsteht ein Katz und Maus Spiel. (JoJ)