Die besten witzigen Erotikfilme - Liebesszene

  1. Das Glöcklein unterm Himmelbett
    ?
    8
    Komödie von Hans Heinrich mit Christine Schuberth und Hans Kraus.

    Die "Dorfmatratze" eines bayerischen Alpendörfchens wurde dermaßen angebumst, dass es dabei zur Schwangerschaft gekommen ist. Nur wer ist der Erzeuger und kommt damit für den Unterhalt auf? Die Suche nach dem Vater gestaltet sich als Streifzug durch das Liebesleben der Ortsbewohner...

  2. ?
    3
    Sex-Film von Erwin Klein mit Georg Thomalla und Monika Strauch.

    Sexbesessenheit im deutschen Märchenwald: Zwei Prinzen müssen die weiblichen Märchenfiguren beglücken und ächzen unter dieser Last.

  3.  (1974) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    3
    Erotikfilm von Hans D. Bornhauser mit Dorothea Rau und Lajos von Bagghi.

    In den Barny Studios soll eine bayerische Sex Komödie gedreht werden, doch schon beim Casting geht es drunter und drüber. Bein turbulenten Liebesspielen herrscht vor der Kamera das nackte Chaos, und auch hinter den Kulissen lassen die Darsteller keine Gelegenheit aus sich näherzukommen.

  4.  (1974) | Komödie, Sex-Film
    ?
    5
    Komödie von Perry Dell mit Gordon Herigstadt und Jess Ramos.

    Eine Pille zur Geburtenkontrolle macht alle Männer impotent. Um die Population zu sichern, schickt der US-Präsident die CIA los, um weltweit nach potenten Vertretern zu fahnden. Die gefundenen 5 Männer bekommen den Codenamen “Dicktator” und werden auf die geilsten weiblichen Wesen der Welt losgelassen…

  5. ?
    5
    Erotikfilm von Walter Boos mit Judith Fritsch und Frank Nossack.

    Diplom-Psychologe Dr. Heinz Kahlbaum und seine Assistentin Gisela beschäftigen sich mit den Träumen ihrer Mitmenschen, analysieren die erotischen und sexuellen Erlebnisse der Testpersonen aus deren unbewussten Traumwelten. Mit Mikro und Tonbandgerät befragen sie auf den Straßen einer Großstadt Mädchen, Frauen und Männer, was sich denn in ihren Träumen so alles abspielt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    Sex-Film von Walter Boos mit Ellen Umlauf und Alexander Allerson.

    Die Frauen sind auf Malle und lassen sich dort in der Villa eines Schönlings verwöhnen. Die Männer dieser Damen sind damit aber überhaupt nicht einverstanden und machen sich auf den Weg in die Sonne. Dass es dort auch noch ordentlich zu schlucken und dralle Dirnen gibt, ist auch kein Nachteil...

  8.  (1968) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    4
    Erotikfilm von Rolf Thiele mit Maria Raber und Peter Hohberger.

    2000 Jahre Sittengeschichte in Deutschland werden in einzelnen Episoden abgehandelt.

  9. ?
    2
    Erotikfilm von Reginald Puhl mit Freddy Quinn und Beate Uhse.

    Beliebig zusammengeschnittene “Aufklärungsfilme” aus den 60er Jahren informieren den interessierten Zuschauer über verschiedenste Aspekte der Sexualität, angefangen beim “normalen” Geschlechtsverkehr bis hin zu fetischistischen Spielarten.

  10.  (1970) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    7
    Erotikfilm von Franz Josef Gottlieb mit Dagobert Walter und Francy Fair.

    Moderne Version von Hänsel und Gretel. Die Hexe lädt das Pärchen auf ihr Schloss ein, wo sie versucht, Hänsel zu verführen. In der Zwischenzeit macht Hänsel sich an die heiße Gretel ran...

  11.  (1969) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    6.3
    15
    Erotikfilm von Rolf Thiele mit Marie Liljedahl und Ingrid van Bergen.

    Wenn das die Gebrüder Grimm noch mitbekommen hätten: ihre weltberühmte Märchensammlung ist hier die Basis für Gags und Sex am laufenden Band…

  12. ?
    5
    3
    Sex-Film von Franz Marischka mit Peter Steiner und Jean Droze.

    Raubritter Archibald wird von seinem Busenfreund Sigurd zur Hilfe gerufen wird um mit seiner Heerschar in den Krieg zu ziehen. Archibald weiß genau, weshalb er schnell noch zugreift, als ihm von einem kleinen züchtigen Italiener ein Restposten von Keuschheitsgürteln angeboten wird. Doch der Kreuzzug dauert nicht lange und schon bald befindet man sich auf Sigurds Schloss, auf dem die Post abgeht!

  13.  (1975) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    4
    1
    Klamaukfilm von Ken Dixon mit Lawrence P. Casey und Bruno Piergentili.

    Nachdem er auf einer einsamen Insel gestrandet ist, fällt Robinson Crusoe in die Hände von Kannibalinnen. Zunächst wollen sie das menschliche Strandgut in den Kochtopf stecken, doch dann beginnen sie sich für seine ''männlichen Vorzüge'' zu interessieren...

  14. ?
    5
    Erotikfilm von Walter Boos mit Ingrid Steeger und Frank Nossack.

    Ein Reporterpaar untersucht die skandalösen Zustände im Münchner Sankt Martin Krankenhaus, wo Krankenschwester Beate gegen ihre unrechtmäßige Entlassung kämpft. Es stellt sich heraus, dass die einzige Abwechslung für die unterbezahlten und überarbeiteten Krankenschwestern und Schwesternschülerinnen darin besteht, die Hüllen fallen zu lassen und Zuneigung bei Ärzten und Patienten zu suchen.

  15. AT (1978) | Komödie, Erotikkomödie
    ?
    3
    Komödie von Eddy Saller mit Judith Fritsch und Peter Garell.

    Die schöne Studentin Monique stürzt sich lieber in erotische Abenteuer als sich an der Uni anzustrengen, als sie aber den Sohn Ihrer Wirtin verführt, wird sie aus Ihrer Studentenbude geworfen. Monique bleibt nicht lange allein, einen Erotik fotografen verführt sie auf einer Wiese. Am Ende siegt jedoch die Liebe und Monique kehrt zu Ihrem ersten Liebhaber zurück.

  16. DE (1978) | Komödie, Erotikkomödie
    5.2
    6.3
    10
    3
    Komödie von Franz Josef Gottlieb mit Olivia Pascal und Benny Schnier.

    Ein toller Wirbel um zwei kesse Teenager und verschwundenes Geld, bei dem jeder auf seine Kosten kommt; Vivi soll die Einnahmen ihrer Lehrfirma zur Bank bringen. Doch Bea, ihre beste Freundin, kommt dazwischen. Bea ist eine irre Frau. Alle zwei Tage wechselt sie ihren Freund. Vivi soll einen alten Bekannten ablenken, während sie einen neuen Liebhaber aufreißen will. Dafür will Bea das Geld bei der Bank einzahlen, doch Bea wäre nicht Bea, wenn sie dies nicht nach einem stürmischen Liebesspiel vergessen würde. Da ein Möbellager mit nagelneuen Vibrationsfederkernbetten als Liebesnest diente, sind am nächsten Tag die Betten und die vermißte Geldtasche schon unterwegs zur Auslieferung. Was bleibt den Mädchen übrig, als den Betten nachzujagen...

  17.  (1971) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    5
    Erotikfilm von Harald Philipp mit Angelika Baumgart und Gernot Möhner.

    Ausgangspunkt der Handlung ist ein Männerstammtisch, der sowohl als Treffpunkt wie auch als Alibi von untreuen Ehemännern dient. Im Stammbordell des Kegelclubs kommen alle auf ihre Kosten. Zwischen die Sex-Szenen eingestreut sind Reporterfragen an angebliche Passanten über eheliche Treue und Untreue.

  18. ?
    6
    Erotikfilm von Hubert Frank mit Shirley Corrigan und Dieter Assmann.

    Ein junger Hersteller von Schaufensterpuppen erweist sich eines Tages als nicht mehr liebestauglich. Um Abhilfe zu schaffen, engagiert seine Frau per Inserat eine junge Geliebte.

  19. DE (1974) | Erotikfilm, Komödie
    6.1
    6
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Peter Steiner und Elfie Pertramer.

    Um Urlaub landen zwei Kumpel aus dem Ruhrgebiet in Bayern, um Ferien auf einem Bauernhof zu machen. Sie haben "alles inklusive" gebucht und darunter verstehen sie neben Verpflegung und Unterkunft natürlich auch kostenlosen Spaß mit den weiblichen Hotelgästen. Dazu kommen noch Sepp und Michael aus dem Dorfgasthaus, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den hübschen Damen das Jodeln beizubringen. Schon bald kann niemand mehr behaupten, dass es auf der Alm keine Sünde gäbe.

  20. ?
    6
    Sex-Film von Reiner Brönneke mit Gina Janssen und Andrea Werdien.

    Turbulente Sexkomödie, in der eine heiße Geheimagentin einen ehemaligen Karate-Europameister auf Ibiza verfolgt, der alsbald in die Fänge sexbesessener weiblicher Desperados gerät.

  21. DE (1969) | Heimatfilm, Erotikfilm
    1.7
    8
    12
    Heimatfilm von Hans Billian und Hans Albin mit Beppo Brem und Hans von Borsody.

    Das Gasthaus Zur Post Metzgerei kann sich nicht gerade an Auslastung erfreuen. Da kommt dem Wirt Weinberger die attraktive Absolventin der Hotelfachschule gerade recht. Irene Lenz bringt frischen Wind in die Gastronomie und vor allem die Herren der Schöpfung lassen sich bei solch herrlichen Aussichten nicht lange bitten. Das Geschäft boomt und alle sind zufrieden, wären da nicht die gelangweilten Ehefrauen, die sich wundern, dass sie ihre Abende fortan allein verbringen. Gemeinsam wollen sie der Sache auf den Grund gehen.

  22. DE (1971) | Erotikfilm, Report-Film
    3.9
    3.5
    8
    5
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer mit Friedrich von Thun und Michael von Harbach.

    Nach den Enthüllungen über das Sexualverhalten junger Mädchen des legendären Schulmädchenreports reagieren Schüler, Lehrer und Eltern recht unterschiedlich auf die dargestellten Ergebnisse. Von Nachahmungstätern bis hin zu kleinen Erpresserinnen findet sich dabei viel neues "Anschauungsmaterial".

  23. ?
    6
    Erotikfilm von Franz Antel mit Teri Tordai und Femi Benussi.

    Die Wirtin von der Lahn, mittlerweile verwitwete Gräfin Süderland, lacht sich buchstäblich tot, als sie den Leichenbestatter ihres Gatten mit ihrer Zofe beim Geschlechtsverkehr im Schrank überrascht. Das Vermögen der Verblichenen soll an ihre fünf unehelichen Töchter fallen.

  24. ?
    7
    1
    Erotikfilm von Jozef Zachar mit Sieghardt Rupp und Ernst Stankovski.

    Im Frankreich des 19. Jahrhunderts streiten sich ein Graf und ein Oberst um den Besitz eines Schlosses. Doch das ist nicht das einzige, worüber sie sich streiten. Da gibt’s auch noch Babette und Monique, die einzigen Jungfrauen weit und breit.