Die besten Erotikfilme, Exploitation Filme und Komödien der 1980er

  1. ?
    1
    Komödie von Pierre B. Reinhard mit Jean-Pierre Armand und Piotr Stanislas.

    Zu bösen Mädchen kommt der Weihnachtsmann Noël mit der Rute... und sein Kumpel Slav hat 'ne fette Rute, die böse Mädchen nicht bereuen lassen, dass sie arg frech waren. Launig und sexy.

  2.  (1980) | Thriller, Sex-Film
    ?
    6
    3
    Thriller von Phillip Marshak.

    Dr. Seward leitet eine Irrenanstalt in jenem Schloss, in dem Dracula ruht. Patient Renfield befreit seinen Herren, der alsbald Jagd auf die weiblichen Insassen macht. Nun ruft Seward Dr. Van Helsing (Reggie Nalder, der Killer aus “Der Mann, der zuviel wusste”) zur Hilfe und Mina Harker, die den Untoten verführt, bis die Sonne aufgeht. Horrorparodie mit deftigen Sexszenen: John Holmes zieht blank!

  3. IT (1983) | Komödie, Erotikfilm
    2.5
    14
    9
    Komödie von Andy Luotto mit Andy Luotto und Gianni Ciardo.

    Irgendwo auf unserem hübschen Planeten tummelte sich vor 18.000 Jahren das Urvölkchen der Rockos mit ihrem Häuptling Nuk. Ihre Nachbarn, die Omos, warme und musische Leute, standen den rauhen Rockos eher misstrauisch gegenüber. Es war ein fast friedliches Miteinander, von einigen freundschaftlichen Keulenschlägen einmal abgesehen - bis eines Tages das geheimnisvolle Riesenei entdeckt wurde.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. 5
    4
    1
    Erotikfilm von Gérard Loubeau und Roberto Girometti mit Brigitte Lahaie und Dominique Saint Claire.

    Luca (Dominique Saint Claire) verbringt die Ferien auf dem Lande bei seiner Tante. Sie verführt ihn und später nimmt sich auch das Personal von der Zofe bis zum Gärtner des Jungmannes an, bis er sich in seine Cousine Fanny verliebt, die danach auch keine Jungfrau mehr ist. Luca kehrt zurück mit Erinnerungen an wunderbare Ferien. Banaler Erotikfilm mit Brigitte Lahaie.